Startseite › Imaweb Forum › Produktmanagement › Entwicklungswünsche › [ERLEDIGT] LDS Schnittstelle Ford › LDS Schnittstelle Ford
Hallo Autohaus Gorges,
grundsätzlich kann im ECAROS LDS Modul kein Lead verloren gehen.
Der Supervisor sieht immer alle Leads welche bearbeitet werden müssen.
Auch wenn sich ein Mitarbeiter den Lead aktiv holt und diesen dann nicht bearbeitet, so werden die Benutzer mit LDS Supervisor-Berechtigungen nach einer bestimmten Zeitüberschreitung des Fälligkeitstermins über den Eskalationsstatus dieses Leads benachrichtigt.
Ab diesem Zeitpunkt ist dieser Lead dann für diese Mitarbeiter auch wieder in der Leadansicht zu sehen.
Das Eskalationsintervall kann übrigens über die Plugineigenschaft LDS_ALERT_TIME_INTERVAL angepasst werden (Standardwert 120 Minuten).
Lediglich die Anzeige ordnungsgemäß bearbeiteter Leads durch den Supervisor, da gebe ich ihnen recht, ist aktuell nicht möglich.
Jedoch werden mit Version 12.2.1 Änderungen am LDS Modul ausgeliefert, welche eine Leadsuche für Supervisor-Benutzer bereitstellen, womit auch diese Lücke geschlossen sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Imaweb Team.