Startseite › Imaweb Forum › Produktmanagement › Entwicklungswünsche › Foto- / Video-App zur Auftragsdokumentation › Foto- / Video-App zur Auftragsdokumentation
Grundsätzlich wäre dies auch über die bestehende Dialogannahme-App realisierbar.
Aktuelle Probleme:
– Checklisten sind fest den Marken zugeordnet, es kann manuell nicht die „einfache Foto Checkliste“ ausgewählt werden. Es lässt sich pro Marke nur eine Checkliste fest hinterlegen die vom Mitarbeiter nicht geändert werden kann
– Dialogannahme und Fotografieren nicht möglich da keine zwei Checklisten für einen Auftrag abgearbeitet werden können
– Ablagestruktur / Dokumententyp fehlt
– Teilenfunktion fehlt
– Fotos werden in ECAROS in einer zu kleinen Auflösung gespeichert (96dpi)
– Ist die Checkliste einmal abgeschlossen können keine weiteren Fotos mehr hinzugefügt werden
– Fotos werden nicht nur im Auftrag sondern auch im Fahrzeug unter Dokumente angezeigt, dort ohne Angabe zu welchem Auftrag die Fotos gehören, somit ist über das Fahrzeug nicht nachvollziehbar woher die Fotos stammen bzw. zu welchem Auftrag die Fotos gehören