Startseite › Imaweb Forum › Produktmanagement › Entwicklungswünsche › Entwicklungswünsche
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 5 Monaten von Autohaus Dietrich GmbH aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 27. Februar 2018 um 1:08 Uhr #1462Auto Gorges GmbHTeilnehmer
Schön das man hier Entwicklungswünsche äußern kann. Aber einiges scheint doch absolut falsch zu laufen. Es gibt seitens Imaweb kein Feedback zu den geäußerten Wünschen.
Die Teilnahme an diesem Forum seitens der Anwender ist mehr als bescheiden und gibt daher wohl keinen Aufschluss darüber was wirklich gewünscht ist. Das dann dieses Forum die Basis für zukünftige Programmentwicklungen sein soll bleibt mir ein Rätsel und ärgert mich über alle Massen.
Es fehlen Anwendertreffen (geht auch Online) auf denen man verschiedene Dinge einmal durch diskutieren kann.
Offensichtlich interessiert sich Imaweb gar nicht für die Arbeitsabläufe bei den Anwendern. Es gibt so viele Kleinigkeiten ,die bei Kenntnis dieser, Arbeitsabläufe vereinfachen könnten. Statt dessen gewinnt man den Eindruck, das in letzter Zeit zur korrekten Bearbeitung von Aufträgen mit allen notwendigen Kontierungen, die Klicks die zu machen sind, :S immer mehr werden.
Es ist an der Zeit das sich was ändert……. Ich bin noch immer der Überzeugung das hierzu Imaweb die nötige Innovationskraft hat.27. Februar 2018 um 6:15 Uhr #1552Johannes BeeTeilnehmerLieber Herr Gorges, herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Als langjähriger Kunde wissen Sie, dass wir uns intensiv mit Ihren Anforderungen beschäftigen. Das Forum ist nur ein Weg von vielen uns Ihre Wünsche mitzuteilen.
Ein Anwendertreffen ist eine tolle Idee und ich verspreche Ihnen, dass wir in dieses Jahr ein Treffen unserer Pilotpartner organisieren werden.
Es ist sehr schade, dass Sie uns die Innovationskraft absprechen. Das trifft mich persönlich sehr, da ich hier ein anderes Bild auf unser Unternehmen und Mitarbeiter habe.
Im vergangenen Jahr haben wir mit der Übernahme der Toyota Informations-Systeme GmbH einen enormen unternehmerischen Schritt getan und hierdurch unsere Kundenbasis und auch Entwicklerzahl nahezu verdoppelt. Ich bin sicher, dass diese Entwicklung unter anderen unsere Entwicklungspower erheblich verbessern wird. Letztlich lautet die Frage ja nicht „ob“ wir etwas entwickeln sondern wann wir „liefern“ können. Ich kann Ihnen versichern an der Servicebereitschaft und an innovativen Konzepten mangelt es nicht.Beste Grüße,
Karl-Heinz Schlapp23. März 2018 um 7:46 Uhr #1553Autohaus Dietrich GmbHTeilnehmerHerr Gorges da sprechen sie mir aus der Seele. Ich bin auch dafür das Anwendertreffen eine große Bereicherung sind, und hier die Probleme der Anwender im Vordergrund stehen. Ich kenne das von meinem vorigen Anwenderhaus, hier wurde einmal im Jahr ein solches Treffen organisiert, die Wünsche der Anwender besprochen, und auch gleich ein Zeitplan wie und wann die Umsetzung erfolgt. Ich fühle mich als Ford – Partner manchmal schon Alleine.
Viele Marken sind schön, nutzen aber dem einzelnen nichts.
Grüße aus Mannheim - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.