• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content

Imaweb GmbH - Imaweb

Software, die überzeugt

  • Lösungen
    • Ecaros
    • Stampyt
    • Custeed
    • Digital Signature
  • Über uns
    • Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Imaweb
    • Kundenstimmen
    • News
    • Blog
    • Jobs
  • Kontakt und Support
    • Kontakt­aufnahme
    • Support und Helpdesk
    • Download TeamViewer
    • Online-Kurse, Videos und Events
    • TOPCOnew
    • avocardo Anmeldung
StartseiteThemenErweiterung der mobilen Dialogannahme-App

Erweiterung der mobilen Dialogannahme-App

Startseite › Imaweb Forum › Produktmanagement › Entwicklungswünsche › Erweiterung der mobilen Dialogannahme-App

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 8 Monaten von Johannes Bee.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • 23. Januar 2019 um 14:48 Uhr #1495
    Schuler & Eisner GmbH & Co. KG
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir arbeiten seit diesem Jahr mit der mobilen Dialogannahme. Hierzu hätte ich noch zwei Wünsche, die meiner Meinung nach zu einer besseren Performance führen würden.
    1. Ein Pop-Up-Feld, ob man die Dialogannahme wirklich starten will – verhindert das Starten einer Dialogannahme aus Versehen, was das manuelle Löschen vor der Faktura bedingt
    2. Eine Sortier-Funktion, dass die Serviceberater nur die Aufträge sehen, die für sie oder durch sie selbst eröffnet wurden.
    Laut Herrn Kreuzer kann die App das noch nicht, es wäre also schön, wenn das in Zukunft erfolgen könnte.

    Vielen Dank!

    24. Januar 2019 um 7:25 Uhr #1593
    Johannes Bee
    Teilnehmer

    Hallo,
    gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Vorschläge in die Entwicklungsplanung auf. Die Dialogannahme-App wird in den nächsten Monaten auf eine neue technologische Basis gestellt. Ziel ist es, die Entwicklung von iOS und Android-Apps auf einen gemeinsamen Entwicklungsstand zu bringen. Im Zuge dieser Entwicklung werden wir auch gerne Ihre Wünsche aufnehmen. Gerne halten wir Sie über diese Entwicklungen auf dem laufenden.
    Gruß, Karl-Heinz Schlapp

    24. Januar 2019 um 14:53 Uhr #1594
    Schuler & Eisner GmbH & Co. KG
    Teilnehmer

    Klingt schonmal gut – wenn Sie schon dabei sind, eine Auswahl der Dialogannahme-Art in der App wäre auch sinnvoll, da verschiedene Anwender verschiedene Dialogannahme-Arten benutzen wollen, die mehr oder weniger umfangreich sind. – Beispiel Unfallannahme.
    Danke!

    24. Januar 2019 um 15:15 Uhr #1595
    Johannes Bee
    Teilnehmer

    Diese Möglichkeit existiert schon. Sie können in ECAROS (Auftragsbearbeitung) verschiedene Checklisten anlegen und die jeweils passende dem Auftrag zuordnen.

    24. Januar 2019 um 15:19 Uhr #1596
    Schuler & Eisner GmbH & Co. KG
    Teilnehmer

    soweit ich das überblicken kann funktioniert das aber nicht in der App selbst – oder habe ich da etwas übersehen?

    24. Januar 2019 um 18:24 Uhr #1597
    Johannes Bee
    Teilnehmer

    Nein, die Auswahl der Checkliste ist nur in der Auftragsbearbeitung möglich.

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Logo Renault

Logo Chrysler

Logo Landrover

Logo Mitsubishi

Logo Ford

Logo Citroen

Logo Hyundai

Logo Honda

Logo Nissan

VW Volkswagen

VW Nutzfahrzeuge

Logo Audi

Logo Kia

Logo Daihatsu

BMW

Logo Toyota

Logo Skoda

Alle Marken anzeigen

Das könnte Sie interessieren:

  • Finanzbuchhaltung
  • SKR51
  • IDW-Prüfungsstandard PS 880
  • FiBu Zertifizierung
  • ECAROSMobile
  • bezahl.de
  • Bleiben Sie aktuell!
  • Download TeamViewer
  • Datenschutzhinweise
  • AGB
  • Impressum

dreizehn + sechs =

Passwort vergessen?

    Bestellen Sie jetzt!

    Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

      Bestellen Sie jetzt!

      Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

        Bestellen Sie jetzt!

        Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

        Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

          Bestellen Sie jetzt!

          Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

          Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.