• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content

Imaweb GmbH - Imaweb

Software, die überzeugt

  • Lösungen
    • Ecaros
    • Stampyt
    • Custeed
    • Digital Signature
  • Über uns
    • Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Imaweb
    • Kundenstimmen
    • News
    • Jobs
  • Kontakt und Support
    • Kontakt­aufnahme
    • Support und Helpdesk
    • Download TeamViewer
    • Online-Kurse und Events
    • TOPCOnew
    • avocardo Anmeldung
StartseiteThemenGrafischer Werkstattplaner

Grafischer Werkstattplaner

Startseite › Imaweb Forum › Produktmanagement › Entwicklungswünsche › Grafischer Werkstattplaner

Schlagwörter: Graphischer Werkstattplaner

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 5 Monaten von autoForum Wiegers GmbH.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • 13. November 2019 um 15:57 Uhr #1518
    Autohaus Bruno Welsch GmbH
    Teilnehmer

    Es wäre wünschenswert wenn ein Grafischer Werkstattplaner (ähnlich eines EPG im TV) mit freier Verschiebbarkeit der Termine im ECAROS2 vorhanden wäre.

    11. August 2020 um 12:11 Uhr #1776
    Ritter & Gümüs GmbH
    Teilnehmer

    Hallo Autohaus Bruno. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ihr euch das vorstellt. Halt nur ungefähr. Könnt ihr mir euer Konzept mit ein paar Worten erläutern? Viell. wär das auch etwas für uns wenn es umgesetzt wird.

    15. Oktober 2020 um 17:09 Uhr #4078
    autoForum Wiegers GmbH
    Teilnehmer

    zum Beispiel https://docplayer.org/docs-images/65/53814660/images/188-0.jpg
    (Zeilen wären dann Monteure und Balken Aufträge)

    Aber ist dieses Anliegen nicht schon lange in Vorbereitung, seit vor Jahren das Thema Online-Werkstattterminvereinbarung aufkam?? Ich denke nahezu jeder Händler wartet seit Jahren auf eine solche EPG-ähnliche Ansicht. (Ist ja im Prinzip nicht viel anders, als die grafische Vfwg-Verfügbarkeit. Vielleicht mittlerweile dann ein wenig moderner und übersichtlicher gestaltet …)
    Über eine solche Ansicht, die sich dann auch in vereinfachter Variante in der Händler-Internetseite integrieren lassen sollte, müssen dann ja im dritten Schritt die Kundenterminbuchungen übers Internet möglich gemacht werden bzw. Terminverfügbarkeiten sichtbar gemacht werden.

    Die Hersteller bedrängen uns Händler immer stärker, im Internet inter-aktiver zu werden. Wie weit ist PROCAR bei diesem konkreten Thema denn momentan?

    Grüße

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Logo Renault

Logo Chrysler

Logo Landrover

Logo Mitsubishi

Logo Ford

Logo Citroen

Logo Hyundai

Logo Honda

Logo Nissan

VW Volkswagen

VW Nutzfahrzeuge

Logo Audi

Logo Kia

Logo Daihatsu

BMW

Logo Toyota

Logo Skoda

Alle Marken anzeigen

Das könnte Sie interessieren:

  • Finanzbuchhaltung
  • SKR51
  • IDW-Prüfungsstandard PS 880
  • FiBu Zertifizierung
  • ECAROSMobile
  • bezahl.de
  • Bleiben Sie aktuell!
  • Download TeamViewer
  • Datenschutzhinweise
  • AGB
  • Impressum

vier + sechzehn =

Passwort vergessen?

    Bestellen Sie jetzt!

    Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

    Bitte bestätigen Sie das Symbol Stern in der Auswahl.

      Bestellen Sie jetzt!

      Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

      Bitte bestätigen Sie das Symbol Herz in der Auswahl.

        Bestellen Sie jetzt!

        Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

        Bitte bestätigen Sie das Symbol Flugzeug in der Auswahl.

          Bestellen Sie jetzt!

          Hier geht es zum Datenschutzhinweis.

          Bitte bestätigen Sie das Symbol Haus in der Auswahl.