Modul Serviceterminal

Sie sind hier:
Geschätzte Lesezeit: 1 min

Wann haben Sie zuletzt Ihren Empfang mal aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden betrachtet? Welchen Eindruck entsteht bei Ihren Besuchern? Was in größeren Betrieben schon fast Pflicht ist, wird sehr häufig in kleineren Autohäusern und Servicewerkstätten als überflüssig abgetan. Dabei vermittelt das Serviceterminal Ihren Kunden und Besuchern nicht nur einen professionellen Eindruck, sondern auch das wichtige Gefühl willkommen zu sein. Noch mehr als das – es signalisiert wir erwarten Dich und haben Zeit für dich reserviert. In einer Zeit in der viele Menschen von einem Termin zum andern hetzen, vermittelt diese Ordnung und Organisation ein sehr angenehmes Gefühl. Bedenken Sie noch folgendes! Nicht selten wird eine Planung dadurch erschwert das Kunden nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen. Mit dem Serviceterminal machen Sie Ihre Termine für Ihre Kunden transparent. Er hat hierdurch in der Regel mehr Verständnis für etwaige Wartezeiten.

Organisieren Sie Ihren Serviceprozess mit unserem Termin- und Kapazitätsplaner, füllt sich die Liste der Annahmetermine ohne zusätzlichen Eingabeaufwand für den Anwender.

Das Design des Terminals passen wir auf Wunsch natürlich entsprechend Ihrer Corporate Design Vorgaben an.

War dieser Artikel hilfreich?
Nein, leider nicht. 0