Allgemein
Hier können Sie sich einen Überblick über die umfangreichen Funktionen von ECAROS verschaffen.
Benutzeroberfläche
Egal in welchem Bereich Sie im Autohaus beschäftigt sind, hier werden Sie viele nützliche Tipps und Informationen rund um die allgemeine Bedienung von ECAROS finden. Das bewegt sich über die Suche nach Daten, die Fenstersteuerung bis hin zu Tastenkürzel, mit denen Sie schnell und effektiv Funktionen von ECAROS aufrufen können.
Kundendienst
In den Bereich Kundendienst finden Sie alle Informationen zur Auftragsannahme mit der Verwaltung Ihrer Kunden und Fahrzeugdaten, sowie die Dokumentation der Zeiterfassung, der Termin- und Kapazitätsplanung und der Reifeneinlagerung. Außerdem finden Sie hier auch die Dokumentation der nach Marken unterschiedenen Gewährleistungsbearbeitungen.
Stammdaten
Termin- und Kapazitätsplaner
Listen
Auftragsbearbeitung
CRM
Vertrieb
Ankauf- / Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen erledigen Sie unter diesem Arbeitsbereich. Aber es gibt noch eine ganze Menge an zusätzlichen Informationen um den Fahrzeugvertrieb herum.
Stammdaten
Teiledienst
Für eine optimale Lagerverwaltung Ihrer Artikel finden Sie in diesem Kapitel alle notwendigen Informationen.
Stammdaten
Finanzbuchhaltung
Die Verwaltung Ihrer Buchhaltungsdaten, die Auswertung des Betriebsergebnisses, sowie die Konfiguration der gesamten Buchungslogik finden Sie in diesem Kapitel.
Stammdaten
Listen
Auswertungen, die Sie für das tägliche Geschäft und dessen Kontrolle benötigen, finden Sie hier erläutert. Es werden zu den jeweiligen Arbeitsbereichen auch die entsprechenden Listen ausführlich dokumentiert.
Finanzbuchhaltung
Systemverwaltung
Um die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden optimal zu unterstützen, haben wir ECAROS mit sehr flexiblen Einstellungen ausgestattet. Dies ermöglicht Ihnen eine genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration. Diese Einstellungen unterscheiden sich je nach ihren Auswirkungen in die folgenden Bereiche.
Stammdaten
Formulardesigner
Um effektiv mit dem integrierten Formulardesigner umgehen zu können, haben wir unter diesem Punkt alle Funktionen ausführlich dokumentiert. Sie finden Informationen über das Erstellen von Formularen, wie Sie Formularvorlagen aus unserem umfangreichen Archiv importieren und an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Administration Classic Installation
Konfiguration und Verwendung von Schnittstellen zu Fremdsystemen
Die Konfiguration der unterschiedlichen Markenunterstützung wird in diesem Kapitel ausführlich erläutert. Sie finden hier Dokumentationen über die Einstellungen von verschiedenen Meldesysteme und anderen Herstellerabhängigen Schnittstellen.